Donnerstag, 4. August 2011

So wieder zu Hause. Oh maan, die zwei Tage bei Ronja waren so schön c:. Ronja Ich HERZ dich ♥  Am Dienstag waren wir in Hermsdorf mit Isi, Max, Artem, Nick und Chris an der Lovebrigde. Danach sind wir zu Ronja gegangen und haben dort Pizza gegessen. :) Bei Ronja waren noch Michel, Ludwig, Henniger und Bimbo. Die haben nur scheiße gemacht ;D um 4.00 Uhr sind sie dann "endlich" gegangen. War voll lustig :D


Mittwoch haben Ronja, Michel und ich Scrubs geschaut :). Danach kam Ronja's Vater und wir saßen auf'm Balkon und haben erzählt. Später sind wir dann zum Fußballspiel nach Hermsdorf gelaufen. Dann hat uns meine Omi nach Schleifreisen zum Zelten gefahren. Dort waren schon Max, Isi ,Nick und Chris. War auch ganz schön , mit allen mal wieder was zu machen. Nja dann sind wir halb 12 zu Ronja und da waren schon Tito und Ludwig bei Michel. Dann kamen Nathalie, Laura und Andre noch und wir saßen im Wohnzimmer und haben erzählt. um 2 sind dann alle gegangen und wir sind ins Bett ;)

Also es waren zwei gelungene Tage bei Ronja. Ich bin froh , dass ich dich habe ;*

Höööööörz ;**



Hauste..:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen