Freitag, 9. September 2011

So, bin gerade wiedergekommen. Ist ja gerade mal um 2 :) Nja. heute war ganz schön. hab mich zuerst mit Laura und Isi getroffen. Wir waren im Rewe und so. Dann kamen 20.00 Uhr Vanessi,Zäppel,Nick,Artem,Michi,Krahner,Franc und Kevin. Da sind wir dann zur Raufe ans Internat gelaufen. War echt mal wieder schön! So Fotos kommen hoffentlich später ;D.
Danach bin ich mit Laura zu Mcdonald's und haben uns dort mit Andre und Nathalie getroffen. Danach sind wir zum Jugenclub und dort haben Kim, Schaller und Moritz auf uns gewartet. Dann kam noch Felix. Nathalie, Laura und Andre sind dann nach Hause und Ich bin mit den anderen zu Felix in Garten gelaufen. War ganz lustig :) Gerade hat mich Felix nach Hause gebracht und jetzt geh ich glaub ich noch chill'n und dann ins Bett.



Liebe Grüße an Vanessi und Pämmiluff. Ich hate euch, und das sehr.


Sophia Ich loooorf dich sehr ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen