Dienstag, 25. Oktober 2011

Traurig. Fertig und Allein. . .

Ich versteh das echt nicht. Wieso. Was hab ich denn gemacht!? Ich weiß das ich nicht immer perfekt bin, eig. nie. Und ich bin halt naiv und dumm, aber ich habe so oft auf dich gehört, was auch nicht immer gut war, aber ich habe es trotzdem gemacht! Du hast mir immer irgendwie geholfen, wenn es mir mies ging. DU warst immer für mich da und alles. DU WARST EINFACH MAL DIE BESTE FREUNDIN.  Meine Beste Freundin! Und jetzt, jetzt willst du es nicht mehr sein. Weil ich ein paar Fehler gemacht haben. Sind diese Fehler wirklich nicht zu verzeihen? Ich will nicht das du sauer auf mich bist.! Und Ja, ich habe in letzer Zeit viel an mich gedacht, aber ich war immer für dich da. Ich hab dir zugehört, war für dich da, wo es dir so scheiße ging.! Aber es ist deine Entscheidung, ich möchte gerne , dass wir uns wieder vertragen, aber wenn du das anders siehst...

laura es tut mir leid. :(








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen