Sonntag, 6. November 2011

Liebe Grüße an Ronja ! ♥ :D


Gestern war lustig (: Zuerst war ich auf'm Park mit den süßen Skatergirl's und Boys und dann sind wir zum Spiel von Isabell, Anne, Nancy, Vanessa, Xena und co. gegangen. Nach dem Spiel hat uns (also Anne Theil, Anne Jäger , Lippi und ich) Frau Theil (:  nach Tautenhain gefahren. Dort war zwar nichts los aber egal . :D
Anne und Ich waren dann nochmal in der Kanone und haben uns Pommes von Henniger machen lassen, waren lecker! ^^
Jetzt kommt das beste ! ;D Dann kam Manuel und wir sind zu ACHT in seinem Auto von Tautenhain nach Hermsdorf gefahren. Dabei waren Kev.Michi.2xAnne.Ronja.Max und Ich. :*
War echt schön. Dann waren wir nochmal in Tautenhain mit michel, ludwig, franz und lucas. Danach hat Manuel Ronja und mich nach Oberndorf gefahren. Die anderen sind auf Muna. Gestern war 17 Jahre Muna (:


http://www.youtube.com/watch?v=BTPATY5TBqU
Love und so (: Haben wir beim Auto fahren gehört. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen