Samstag, 31. Dezember 2011

Heute ist Silvester. (: 2011 war ein eig. schönes Jahr für mich, da ich neue Erfahrungen gemacht habe. Es gab viele Enttäuschungen, aber auch sehr schöne Momente.:*
Ein an meine Freunde, die immer für mich da waren. Die wichtigsten Personen dieses Jahr waren für mich Ronja, Lisa und Isabell.
Aber wer nicht fehlen darf sind Navina, Laura, Nathalie und Andre
Bei der Liebe gab es leider fast nur Enttäuschungen. Hoffentlich wird 2012 alles anders.
Heute erstmal Silvester mit den ganzen süßen feiern. :*   SCHÖNE MOMENTE :D







3 Kommentare:

  1. hei, schöner blog.
    hast eine leserin mehr<3
    würde mich sehr freueen, wenn du uch mal bei mir vorbeischauen würdest<3
    liebste grüße &guten rutsch, richy!<3

    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Dein Blog ist echt Supii :)
    Ich folge dir, könntest du mir auch folgen ? :*
    http://friederikexoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen