Sonntag, 8. Januar 2012

Als ob er Gefühle hätte! ? :O


Verdammt scheiße zurzeit. . .
Lalala, Wochenende war schön.(: Am Freitag waren Manuel, Ronja, Laura und ich in Gera( wir wollten eig. ins Kino, aber das war zu voll) LOL Naja,dann waren wir kurz in Weißenborn beim Fechner, dann sind wir ins Franchy mit Ludwich, Franz,Tito,Högel und so. Und Später sind wir an Manni's Teich gefahren, Es war ziemlich kalt aber Rille. Ronja und Laura haben bei mir geschlafen und wir haben dann noch erzählt und so (:

Samstag war chillig. Zuerst war ich bei Lisa mit Axel,Mille und Xena. Dann kam Ronja und wir sind mit Manni nach Weißenborn ins Heim. So dann sind wir einfach nur durch die gegend gefahren. Naja und so. 

Heute sind Hausaufgaben machen angesagt! (: na da ♥

Wieso macht er sowas? Ach maan, Früher war alles anders!


Danke für eure ganzen Glückwünsche am 5.1. (: Endlich 15! ♥

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich :) ;*
    und ps. du hast einen blogaward bekommen! :)

    http://evelina-lifeanddreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog ((:
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://isaaaaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu;ich hab einen neuen Blog.
    Du warst Leserin auf meinem Blog 'darling' aber dort höre ich nun auf zu bloggen. Vielleicht hast du ja aber Lust mich weiterhin auf meinem neuen Blog zu verfolgen. Ich würde mich freuen ♥

    http://thoughtsofalittledreamerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey netten blog hast du!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuend

    www.ashfld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Kurze Info, ich mache eine Aktion: Blogvorstellung wenn du mit ein bisschen Glück eine Blogvorstellung gewinnen möchtest dann schau bei mir vorbei >> labonnvie.blogspot.com
    Liebe Grüsse, Rubina <3

    AntwortenLöschen
  6. werde auch bald 15 :) in 5 tagen :)

    Lust auf meinem Blog verbeizuschauen? Würd mich freuen :)

    Nele♥
    looking-to-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen