Mittwoch, 8. Februar 2012

Enttäuscht von mir selbst !


Hey Ho! Zurzeit ist alles'n bisschen dumm und so. Gestern war ich mit Laura und Nathalie in Gera. War guti (:
Hoffentlich werden die Ferien noch besser.

Freunde sind doch eig. für einander da und erzählen sich alles. So denke ich jedenfalls darüber. Aber SIE erzählt mir zurzeit nichts mehr! Und will mit ihren Problemen allein klar kommen , aber Freunde sind doch dafür da, dass man so etwas gemeinsam löst und am dümmsten ist ja noch , dass das Problem gar nicht so schlimm ist. Naja, ist jetzt auch egal, wenn sie mein, dass sie mich nicht mehr braucht.
:o Gefühlschaos. ! :/ ♥

Love kC und kG. -> mit Laura Gäbler (:



 + 5 weitere (:

Kommentare:

  1. Hey,

    toller Blog, gefällt mir sehr, sehr gut! :))
    Hast auf jedenfall einen neuen Verfolger(den 59ten). Schau doch mal bei mir vorbei?!

    http://yannickaltmeyer.com

    AntwortenLöschen