Dienstag, 13. März 2012

Und heute bin ich aufgewacht, Augen aufgemacht , Sonnenstrahlen im Gesicht,halte die Welt an und bin 'Auf und davon'





                    da hat Laura einfach mal'n Bild mit Prinz Pi <3

3 Kommentare:

  1. Fuck you mit eurem gegenseitigen verfolgen! über 100 leser? echt josi,als ob die das alle Lesen. Und leser zu bekommen nur weil man sie fragt,dass kann jeder,echt! Und bei 102 Lesern nicht mal 7000 seitenaufrufe,komisch oder? Und wenn,dann bitte Gewinnspiel für deine TOLLEN leser!!!! :-************************************

    AntwortenLöschen
  2. sophia, rieche ich da etwa neid ? :PP
    hehe, ich verstehs aber irgendwo auch nicht und bissl beneiden tu ich dich schon, schatz ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder (:

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen