Dienstag, 1. Mai 2012

Ich scheiß drauf, ich hau mir lieber noch'n Sekt rein♥

Hola. Also will nicht viel schreiben. Freitag Anika's 15. Geburtstag gefeiert. War richtig geil , obwohl Ánika und ich Kuchen von Nicki Ins Gesicht bekommen haben :D Laura ,Franc und ich haben dann bei Melli geschlafen. :)
Samstag hatte Laura Jugendweihe *-* . War echt toller Absturz. Gab aber richtig doll BEEF und so, und ein paar verletzte :/ Bin so sauer gewesen.
Sonntag war ich mit Mille unterwegs und dann sind wir zur Raufe mit Ronja. Dann kamen noch Höchel, Ludwich, Tabi, Michel, Lucas , Tito und Fechner. War echt lustig :)
Montag war Schule:( Danach bin ich mit den anderen zu McDonalds.War echt ziemlich geil. Abends bin ich dann zu Nützi mit Melanie, Lauri, Nathalie und Andre, schön Döner selbst gemacht.

Naja hab noch zwei - drei schöne Fotos für euch ♥


 Hermsdorf City , Junge ! (Y)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen