Sonntag, 8. Juli 2012

UNPERFEKT !

                                                                             Die Distanz wahren,weil in der Nähe zerspringt die Eisschicht - Immer ganz langsam.
Ich bin für oder wegen dieser Lichter hier blind.
Ich hasse diesen Egoisten,der wir sind.
Gebe mich mit viel zu wenig zufrieden,weil man kann dir alles kaputt reden,wegnehmen,verbiegen.
Spiel' meine Rolle in eurem kleinen Theater.
Ich wisch' mir mit eurer Freiheit den Arsch ab.
Für mich heißt frei als Versager : 3 Winter lang gleicher Parka.
Entweder absolutes Selbstvertrauen,oder absolut kein Selbstvertrauen bezüglich meiner Weltanschauung.
Und trotzdem steh' ich tagtäglich auf,ess' Cornflakes,start' Logic,nehm' auf was mir die Welt vor die Füße wirft.
Alles andere erübrigt sich..





                                                       

2 Kommentare: