Sonntag, 7. Oktober 2012

WELCOME BACK !

Endlich meine "fuck" Laptop wieder. Er war jetzt 2 Monate in Reperatur. Ich hätte ausrasten können.. In der Zeit ist ziemlich viel passiert (: Ich hab ganz viele neue Leute kennengelernt , aber leider auch eine wichtige Person verloren , die ich liebte, aber der Satz "Wir können ja noch Freunde bleiben" ist mies. ! Naja , so Nochmal Fazit zu Sommerferien . ZELTEN WAR RICHTIG GEIL ! Ich werde so ne schöne Woche niemals vergessen *-*... aber naja.


                                                    
ich liebe dieses Mädchen :*


                                          

Kommentare:

  1. du hast ein wirklich wunderschönen blog ♥
    und ich würde mich sehr freuen wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist total schön :)

    AntwortenLöschen