Samstag, 23. Juli 2011

Heute Kommt Ronjaa wieder :) ;*

Na ihr Kunden ;*

Gestern wars schön. Zuerst hab ich mich kurz mit Anne und Mille getroffen. Danach sind wir zum Bahnhof und da waren auch schon Nathalie, Laura und Andre. Anne und Mille sind dann gegangen und ich bin mit den 3 nach Gera. Ich hab mir grüne Kontaktlinsen gekauft und dann noch was für unseren fetten Jugendclub in Oberndorf gekauft;D ohja. Ich verrat aber nicht , was es ist.
Nja, wir waren dann 20.00Uhr wieder in Hermsdorf und sind dann erst zu mir gelaufen und dann zu Nathalie in Garten gegangen. Da kam dann Auch Basti und erzählte mit uns.


Heute kommt Ronja wieder:) FETZT ♥
ICh muss dann noch Zimmer aufräumen und so weiter. Danach geh ich in Jugendclub und mal sehen was noch so läuft.

http://www.youtube.com/watch?v=JIGM2dZX0CY
Bis dann Haut nein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen