Mittwoch, 20. Juli 2011

Heute war's echt schön. Zuerst hab ich mich mal wieder nach langer Zeit mit Anne getroffen.Ich holte sie von zu Hause ab und wir gingen in den Rewe ;) Dort trafen wir dann Mille. Ihr war langweilig und da fragte ich sie ob sie mit uns nach Lausnitz gehen will. So, dann sind wir halt an Schwanenteich und haben ein paar Jungs beim angeln beobachtet (sehr spannend;) Dann hab ich erstmal mit Zäppel telefoniert , der zurzeit am Chiemsee ist. Naja Dann sind wir in Jugendclub und an die Raufe. War ganz lustig. um 8 wurde ich dann bei Anne abgeholt. Als ich zu Hause war kam ich spontan darauf Nathalie und Navina anzurufen und so trafen wir uns nochmal bei Nathalie im Garten und sind dann runter zum Jugendclub mit Daniel und Manuel gegangen ;D war ganz lustig. Ja , jetzt geh ich erstmal Musik hörn:)


Bis Bald.:) Hauste rein .

Ich weiß auch nicht; ich finds schön♥


Fuck you and Smile :)

....:D ;*





EIN HÖÖRZ AN PÄÄM ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen