Sonntag, 18. Dezember 2011

Meine Hure :)

                                Der Liebe Nick (: ;*

3 Kommentare:

  1. hahahaha :D
    ich les so die überschrift von dem post und den mir "was?!" und dann les ich des und musste voll lachen :D
    wirklich cool :)♥
    dein blog gefällt mir, der hintergrund is richtig geil!
    dachte mir, vielleicht haste lust gegenseitig zu verfolgen? :)
    falls ja, einfach melden unter fuerimmerohneworte.blogspot.com , würde mich echt freuen :)♥
    liebe grüße! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich mache eine blogvorstellung und wollte dich fragen ob du mitmachen möchtest siehe hier -> http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/2011/12/hallo-ich-mache-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine kleine Änderung bei meiner Blogvorstellung: ich stelle nur die blogs vor, die meinen Blog vorher vorgestellt haben ;)

    AntwortenLöschen