Mittwoch, 10. Oktober 2012

maybeyouare.

Haare ab! :o


                                                        Eure Meinungen :)?

6 Kommentare:

  1. persönlich liebe ich ja lange haare,
    aber irgendwann müssen die kaputten spitzen mal ab :s doch dir steht's :)
    ein wirklich süßer blog.
    mach nur weiter soo!
    liebe grüße
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööööööne ! <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
    Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Hei, toller Blog...lust auf gegenseitiges Folgen ? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr nice aus mit den Haaren ;)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße!
    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen